News aus der Kanzlei

Die HSA Beratergruppe informiert

Verstärkung im Team HSA

01. Juni 2021  Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin Sophia Varga, die uns als Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin unterstützen wird. Herzlich willkommen im Team HSA.

Auszeichnung Digitale DATEV-Kanzlei 2021

03. März 2021  Die HSA Beratergruppe arbeitet nachweislich digital. Für unsere digitale Kompetenz in den Bearbeitungsprozessen unserer Dienstleistungen wurden wir von der DATEV für 2021 erneut mit dem Label "Digitale DATEV-Kanzlei" ausgezeichnet.

Kanzlei Haak & Müller integriert

30. Dezember 2020  Mit Wirkung zum 01.01.2021 haben wir die Betreuung der Mandanten der Kanzlei Haak & Müller GbR aus Tettnang übernommen. Frau Steuerberaterin Sabine Müller sowie Frau Letitia Bacila werden den Mandanten wie gewohnt weiterhin als Ansprechpartnerinnen erhalten bleiben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Aktuelle Steuernews

Erfahren Sie das Neueste rund um Steuer und Wirtschaft